Event Dekoration für Produkteinführung bundesweit zusammen mit uns
17870
post-template-default,single,single-post,postid-17870,single-format-standard,bridge-core-2.5.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
 
Blumendekoration Event Produktmarkteinführung

Event Dekoration für Produkteinführung

Event Dekoration für Produkteinführung 

Influencer sind zu Meinungsbildern geworden. Mit ihren Postings in den sozialen Medien beeinflussen sie das Konsumverhalten ihrer Follower. Regen sie zum Kauf von neuen Produkten oder auch zum Spenden an. Damit gewinnen Event Dekorationen für Produkteinführungen, Verkaufsförderungen und zum Spendensammeln zunehmend an Bedeutung. Für die optimale Produktpräsentation und Ausstattung der Räumlichkeiten begleitet Christoph Anzer Unternehmen deutschlandweit bei der Umsetzung der Kampagne. In München lud das Unternehmen ghd in die Goldbergstudios ein. Ziel war es, den Charity-Charakter der Firmenveranstaltung mit der Produkteinführung zu vereinen und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bei der Event Dekoration für die Produkteinführung entschied man sich für imposante Blumenarrangements, die den floralen Charakter der neuen Styler betonten und gleichzeitig für positive Stimmung sorgten.


Blumendekoration begleitet die Produktphilosophie bei der Präsentation

Sehr feminin, mit floralem Design in zartem Rosa, präsentieren sich die neuen Styler von ghd. Was unterstreicht diesen Look besser als Blumen in Rosetönen und Weiß? Dieser Ansatz wurde mit der Event Dekoration für die Produkteinführung konsequent verfolgt. Christoph Anzer platzierte in allen Räumlichkeiten luftig leichte Blumengestecke. Die Arrangements betonen die Fotografien der Werbekampagne und das Produkt selbst. Das Motto der Kampagne „look good feel better“ wurde mit der Dekoration der Eventräume optimal unterstützt. Die feminine Blumendekoration folgt dem Leitthema der Kampagne, Frauen bei ihrem Kampf gegen Brustkrebs zu unterstützen. Ihnen durch positive Erfahrungen, in Sachen Schönheit, neuen Lebensmut zu geben.

Positive Atmosphäre bei der Firmenveranstaltung mit Blumen

Die natürliche Schönheit der Blumen bereichert jeden Raum. Besonders bei Firmenveranstaltungen bieten sich Blumendekorationen an. Sie lockern auf, bringen Leben in oft kühle Locations. Dennoch dürfen sich die Arrangements mit den Blumen nicht in den Vordergrund drängen. Sie sind ein Beiwerk, das die Kampagne unterstützt. Ein erfahrener Dekorateur hat nicht nur den Effekt der Blumendekoration während der Veranstaltung im Blick. Er achtet auch auf die Gesamtwirkung für Fotografien und Videos. Schließlich sollen die Influencer mit beeindruckenden Postings zum Kauf und/oder Spenden animieren. Er schafft mit der Event Dekoration zur Produkteinführung die besten Voraussetzungen, um das Unternehmen und die Kampagne optimal in den sozialen Medien zu präsentiert. Bei der ghd Produktvorstellung wurde auch die Basis gelegt, um die gemeinnützige Organisation DKMS LIFE weiterhin zu unterstützen. Mit jedem verkauften Styler aus der „ink on pink Collection“ werden an das „look good feel better“ Programm der gemeinnützigen Organisation DKMS LIFE zehn Euro gespendet. ghd konnte durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Charity-Organisationen in den letzten 14 Jahren bereits eine Spendensumme von zwölf Millionen Euro sammeln.

Suchen Sie einen erfahrenen Dekorateur für Event Dekorationen zu Produkteinführungen, für Charity-Veranstaltungen oder Celebrity-Feste? Dann kontaktieren Sie Christoph Anzer, um einen Termin zur Besprechung Ihres Vorhabens zu vereinbaren.



Hallo!

Wünschen Sie eine Beratung? Dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Klicken Sie auf Ja!

Jetzt Angebot oder Beratung anfordern!

Bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. In kürzester Zeit nimmt Christoph Anzer Kontakt zu Ihnen auf.